31.07.2017
Seminar bei der NMG Akademie
Mehr Führungserfolg durch NeuroLeadership
Autor: com! professional
Vectortone / Shutterstock.com
Das Seminar "Mehr Führungserfolg durch NeuroLeadership" verknüpft neurowissenschaftliche Erkenntnisse mit den Anforderungen von digitalem Marketing für eine direkte Anwendung in der Praxis.
Die Neue Mediengesellschaft Ulm, zu der auch die com! professional gehört, hat mit der NMG Akademie einen neuen Anbieter von Fort- und Weiterbildung im Portfolio. Dieser bietet unter anderem das Seminar "Mehr Führungserfolg durch NeuroLeadership" an.
Führungserfolg steigern mit „gehirngerechter“ Kultur und Kommunikation: Das Seminar bietet fundierte Grundlagen und Einblicke in das auf Erkenntnissen der Neurowissenschaft basierenden Führens im Rahmen des digitalen Marketings und seiner spezifischen Anforderungen.
Es vermittelt anwendungsbezogenes Expertenwissen und Know-how sowie achtsamkeitsbasierte Selbstkompetenz zur Entwicklung eines Ziel- und Erfolgs-orientierten NeuroLeadership. Die Seminarinhalte können von den Teilnehmern zur Steigerung ihres Führungserfolgs sofort in der Praxis umgesetzt werden.
Online-Seminar
Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co.
Soziale Netze wie Facebook und Instagram entwickeln sich zunehmend zu wirksamen Werbekanälen. In unserem Online-Seminar "Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co." zeigen wir auf, wie das geht und worauf dabei zu achten ist.
>>
Online-Seminar
Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen
Das neue Online-Seminar "Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen" gibt einen Einblick in die Herausforderungen der Arbeit im digitalen Marketing.
>>
Online-Seminar
Keywords und Metadaten: Webseiteninhalte optimieren für Einsteiger
Sucht ein Online-Nutzer einen bestimmten Inhalt, kommt eigentlich immer eine Suchmaschine zum Einsatz. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Webseite so optimieren, dass sie möglichst weit oben in der Ergebnisliste angezeigt wird.
>>
Online-Seminar
Matomo: Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics
Mit dem Inkraftteten der DSGVO hat sich auch das Gebiet der Webanalyse verändert. Eine Open-Source-Alternative zu Google Analytics stammt beispielsweise von Matomo. Eine Einführung dazu liefert unser Online-Seminar "Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics".
>>