26.07.2019
In eigener Sache
Facebook-Kampagnen und -Werbeanzeigen erstellen und optimieren
Autor: Stephan von Voithenberg
pixinoo / shutterstock.com
Das Online-Seminar "Facebook: Kampagnen und Werbeanzeigen erstellen & optimieren" zeigt Einsteigern, wie man auf Facebook eigene Werbeanzeigen erstellt und damit die bestmöglichen Ergebnisse erzielt.
„Mit Werbung auf Facebook kannst du ganz einfach die richtigen Personen finden, ihre Aufmerksamkeit gewinnen und Ergebnisse erzielen“ - so bewirbt das soziale Netzwerk selbst sein Werbeangebot.
Wie man Werbekampagnen auf Facebook effektiv erstellt und welche Grundlagen dafür tatsächlich nötig sind, zeigt das neue Online-Seminar „Facebook: Kampagnen und Werbeanzeigen erstellen & optimieren“ der Telecom Handel Academy. Schritt für Schritt führt Marketing-Experte Rudolf Müller-Goldhorn die Teilnehmer dabei durch den ganzen Prozess - vom Aufbau über den Ablauf der Kampagne bis hin zur Auswertung der Ergebnisse.
Das 90-minütige Online-Seminar besteht aus mehreren Themenpunkten. Die Teilnehmer haben jederzeit die Möglichkeit, Fragen zum Thema zu stellen, in der Seminar-Runde zu diskutieren. Unsere Online-Seminare kann man bequem von Zuhause oder dem Büro besuchen (stabile LAN-Verbindung notwendig!).
Vor Seminar Beginn erhalten Sie Ihren persönlichen Zugangslink per Mail von unserem System „GoToWebinar“ (Achtung: Mails können im Spam landen!).
–> sollten Sie 1h vor Seminar noch keinen Link haben, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns!
–> sollten Sie 1h vor Seminar noch keinen Link haben, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns!
Dieses Online-Seminar wird aufgezeichnet und angemeldete Teilnehmer erhalten im Nachgang einen Link zum Stream.
Online-Seminar
Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co.
Soziale Netze wie Facebook und Instagram entwickeln sich zunehmend zu wirksamen Werbekanälen. In unserem Online-Seminar "Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co." zeigen wir auf, wie das geht und worauf dabei zu achten ist.
>>
Online-Seminar
Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen
Das neue Online-Seminar "Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen" gibt einen Einblick in die Herausforderungen der Arbeit im digitalen Marketing.
>>
Online-Seminar
Keywords und Metadaten: Webseiteninhalte optimieren für Einsteiger
Sucht ein Online-Nutzer einen bestimmten Inhalt, kommt eigentlich immer eine Suchmaschine zum Einsatz. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Webseite so optimieren, dass sie möglichst weit oben in der Ergebnisliste angezeigt wird.
>>
Online-Seminar
Matomo: Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics
Mit dem Inkraftteten der DSGVO hat sich auch das Gebiet der Webanalyse verändert. Eine Open-Source-Alternative zu Google Analytics stammt beispielsweise von Matomo. Eine Einführung dazu liefert unser Online-Seminar "Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics".
>>