02.03.2018
Seminar bei der NMG Akademie
E-Mail-Marketing: Wie optimiere ich meine Kampagnen?
Autor: com! professional
Maksim Kabakou / shutterstock.com
Die Neue Mediengesellschaft Ulm (NMG), zu der auch die com! professional gehört, startet mit der NMG Akademie einen eigenen Anbieter für Fort- und Weiterbildung. Ein Seminar im April: E-Mail-Marketing: Wie optimiere ich meine Kampagnen?
Kunden direkt ansprechen - online über Produkte, Leistungen, Neuheiten, Trends und Angebote informieren. E-Mail-Newsletter ermöglichen es, Interessenten schnell, in großer Zahl und kostengünstig zu erreichen. Doch wie funktioniert dies ohne im Spam zu landen? Wie spreche ich meine Kunden professionell und zielgerichtet an?
Diese Fragen werden unter anderem im Seminar der NMG-Akademie zum Thema "E-Mail-Marketing: Wie optimiere ich meine Kampagnen?" geklärt. Die Teilnahmegebühr für den Kompaktkurs beträgt 290 Euro zzgl. Mehrwertsteuer. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 25 Personen begrenzt.
Online-Seminar
Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co.
Soziale Netze wie Facebook und Instagram entwickeln sich zunehmend zu wirksamen Werbekanälen. In unserem Online-Seminar "Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co." zeigen wir auf, wie das geht und worauf dabei zu achten ist.
>>
Online-Seminar
Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen
Das neue Online-Seminar "Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen" gibt einen Einblick in die Herausforderungen der Arbeit im digitalen Marketing.
>>
Online-Seminar
Keywords und Metadaten: Webseiteninhalte optimieren für Einsteiger
Sucht ein Online-Nutzer einen bestimmten Inhalt, kommt eigentlich immer eine Suchmaschine zum Einsatz. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Webseite so optimieren, dass sie möglichst weit oben in der Ergebnisliste angezeigt wird.
>>
Online-Seminar
Matomo: Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics
Mit dem Inkraftteten der DSGVO hat sich auch das Gebiet der Webanalyse verändert. Eine Open-Source-Alternative zu Google Analytics stammt beispielsweise von Matomo. Eine Einführung dazu liefert unser Online-Seminar "Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics".
>>