20.11.2017
Seminar bei der NMG Akademie
Content Marketing – Kunden durch Inhalte binden
Autor: com! professional
Aysezgicmeli / Shutterstock.com
Die Neue Mediengesellschaft Ulm (NMG), zu der auch die com! professional gehört, startet mit der NMG Akademie einen eigenen Anbieter für Fort- und Weiterbildung. Ein Seminar im Dezember: Content Marketing - Kunden durch Inhalte binden.
Mit hochwertigen Inhalten Kunden von den eigenen Produkten und Dienstleistungen überzeugen und sie langfristig binden – das ist Content Marketing. Lernen Sie, Inhalte strategisch zu entwickeln, handwerklich einwandfrei umzusetzen und gut auffindbar über alle bedeutsamen Kommunikationskanäle zu spielen.
Natürlich können Sie Ihr Unternehmen als innovativ bezeichnen oder Ihre Arbeit als nachhaltig. Nutzen wird das gar nichts, denn jeder beansprucht diese Attribute für sich. Sie sind schon so lange in Mode, dass sie abgedroschen sind. Besser wäre es, die sonst inhaltsleeren Behauptungen durch handfestes Tun zu untermauern – und diese tatsächlichen Handlungen über die jeweils geeigneten Kanäle an Ihre Zielgruppen zu kommunizieren.
Wahrer Inhalt ist König, nicht die Überschrift. Content Marketing, das ist der kluge Einsatz nützlicher Informationen, unterhaltsamer Geschichten und weitergehenden Wissens. Überzeugen Sie die Menschen von Ihrem Unternehmen und seinen Leistungen. Binden Sie bisherige Kunden und gewinnen Sie neue hinzu. In diesem Seminar lernen Sie, wie.
Online-Seminar
Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co.
Soziale Netze wie Facebook und Instagram entwickeln sich zunehmend zu wirksamen Werbekanälen. In unserem Online-Seminar "Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co." zeigen wir auf, wie das geht und worauf dabei zu achten ist.
>>
Online-Seminar
Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen
Das neue Online-Seminar "Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen" gibt einen Einblick in die Herausforderungen der Arbeit im digitalen Marketing.
>>
Online-Seminar
Keywords und Metadaten: Webseiteninhalte optimieren für Einsteiger
Sucht ein Online-Nutzer einen bestimmten Inhalt, kommt eigentlich immer eine Suchmaschine zum Einsatz. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Webseite so optimieren, dass sie möglichst weit oben in der Ergebnisliste angezeigt wird.
>>
Online-Seminar
Matomo: Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics
Mit dem Inkraftteten der DSGVO hat sich auch das Gebiet der Webanalyse verändert. Eine Open-Source-Alternative zu Google Analytics stammt beispielsweise von Matomo. Eine Einführung dazu liefert unser Online-Seminar "Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics".
>>