04.10.2019
In eigener Sache
Amazon Optimierung: Listung, Bewerbung & SEO Maßnahmen
Autor: com! professional
BigTunaOnline / shutterstock.com
Je weiter oben ein Produkt in der Amazon-Suche erscheint, desto wahrscheinlicher wird es auch gekauft. In unserem Online-Seminar "Amazon Optimierung: Listung, Bewerbung & SEO Maßnahmen" erfahren Sie, wie Ihre Produkte möglichst weit nach vorne kommen.
Egal ob Sie nun Seller oder Vendor sind, wenn Sie ein Produkt auf Amazon verkaufen, sind Sie nie alleine. Unser Experte weiß, wie die Mechanismen der Bewerbung auf den verschiedenen Kanälen funktionieren und wie Sie Produkte so darstellen, dass sie über denen der Konkurrenz angezeigt werden. Zudem gibt unser versierter Trainer Einblicke in Rankingfaktoren und Arbeitsweisen des Amazon-Marktplatzes und wie Sie diese für sich nutzbar machen können.
Lernen Sie die wichtigsten Maßnahmen zur Bewerbung Ihrer Produkte kennen und wie Sie Ihre Listungen optimieren.
Das 90-minütige Online-Seminar besteht aus mehreren Themenpunkten. Anhand von vielen Beispielen aus der Praxis und mit Unterstützung von Präsentationen wird hier aufgezeigt, wie Sie Facebook-Seiten-Statistiken sinnvoll auswerten. Die Teilnehmer haben jederzeit die Möglichkeit, Fragen zum Thema zu stellen und in der Seminar-Runde zu diskutieren. Unsere Online-Seminare können Sie bequem von Zuhause oder Ihrem Büro besuchen (stabile LAN-Verbindung notwendig). Ein paar Tage vor Seminar Beginn erhalten Sie Ihren persönlichen Zugangslink per Mail.
Online-Seminar
Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co.
Soziale Netze wie Facebook und Instagram entwickeln sich zunehmend zu wirksamen Werbekanälen. In unserem Online-Seminar "Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co." zeigen wir auf, wie das geht und worauf dabei zu achten ist.
>>
Online-Seminar
Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen
Das neue Online-Seminar "Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen" gibt einen Einblick in die Herausforderungen der Arbeit im digitalen Marketing.
>>
Online-Seminar
Keywords und Metadaten: Webseiteninhalte optimieren für Einsteiger
Sucht ein Online-Nutzer einen bestimmten Inhalt, kommt eigentlich immer eine Suchmaschine zum Einsatz. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Webseite so optimieren, dass sie möglichst weit oben in der Ergebnisliste angezeigt wird.
>>
Online-Seminar
Matomo: Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics
Mit dem Inkraftteten der DSGVO hat sich auch das Gebiet der Webanalyse verändert. Eine Open-Source-Alternative zu Google Analytics stammt beispielsweise von Matomo. Eine Einführung dazu liefert unser Online-Seminar "Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics".
>>