30.10.2015
Cloud Ecosystem
Cloud Plattformen in der Praxis
Autor: com! professional
Cloud-Ecosystem
Alles wird digital. Besonders für Cloud-Anbieter entstehen neue Geschäftspotentiale. Wie Sie das mobilisieren, zeigt das Cloud Ecosystem Autumn Meeting am 3. November 2015 in Frankfurt.
Cloud versprechen sich heute deutsche Mittelständler mehr denn je konkurrenzfähigere Workflows, so der Bitkom Cloud Monitor 2015.
Aufzüge, die selbst die nächste Wartung veranlassen oder das ERP-System, das mit Social Media kommuniziert – die Digitalisierung macht vor keiner Branche und keinem Unternehmenssektor Halt und ist heute Realität. Von Services aus der Für IT-Lösungsanbieter entsteht durch die steigende Nachfrage an Cloud-Plattformen enormes Geschäftspotential. Geschäftspotential, das in der Menge nicht untergehen darf und es zu mobilisieren gilt: Exakt diesem Thema widmet sich das Cloud Ecosystem Autumn Meeting und lädt die Cloud Community am 3. November 2015 nach Frankfurt in den Messe-Turm ein.
Wo die Cloud bereits heute erfolgreich funktioniert
Der Event des unabhängigen Expertennetzwerks gibt Einblicke, welche Analyse- und Entwicklungs-Plattformen im Cloud Business Lösungsanbieter nach vorne bringen. Im Fokus steht gegenseitiges „Knowhow Sharing“: Rund 100 hochkarätige Entscheider von ISV- und Cloud-Anbietern werden erwartet, wenn das Who is Who der nationale und internationalen Anbieter an Hand von Praxisbeispielen und Referenzkunden zeigt, dass es ohne Cloud Plattformen nicht mehr geht! Neben T-Systems, Microsoft und Pironet NDH, werden die Telefonica und 1&1 die „Digitale Transformation“ für Lösungsanbieter erörtern.
Cloud Infrastructure
Oracle mit neuen KI-Funktionen für Sales, Marketing und Kundenservice
Neue KI-Funktionen in Oracle Cloud CX sollen Marketingspezialisten, Verkäufern und Servicemitarbeitern helfen, die Kundenzufriedenheit zu verbessern, die Produktivität zu steigern und die Geschäftszyklen zu beschleunigen.
>>
Telekom
Michael Falkensteiner wird neuer Marketingchef
Bislang war Christian Loefert für die Marketingkommunikation, Mobilfunk-Endgeräte und Training bei der Telekom Deutschland verantwortlich. Nun verlässt er den Netzbetreiber. Sein Nachfolger wird Michael Falkensteiner, der zuletzt bei O2 Telefónica war.
>>
3 Modelle
Business GPT - Telekom bringt KI-Angebot für Unternehmen
Mit ihren Business GPT-Angeboten will die Telekom eine sichere KI-Lösung für Geschäftskunden anbieten. Drei Modelle haben die Bonner dafür entwickelt – und die haben ihren Preis.
>>
Nach der Unify-Übernahme
Mitels kombinierte Portfoliostrategie
Der UCC-Spezialist Mitel bereinigt nach der Unify-Übernahme sein Portfolio – und möchte sich auf die Bereiche Hybrid Cloud-Anwendungen, Integrationsmöglichkeiten in vertikalen Branchen sowie auf den DECT-Bereich konzentrieren.
>>