Business-IT
11.06.2010
Business-IT

Neue Desktops geben sich platzsparend

Neue Desktops von Transtec geben sich platzsparendNeue Desktops von Transtec geben sich platzsparendNeue Desktops von Transtec geben sich platzsparend
Auch bei voller Ausstattung sind die Small-Form-Factor-PCs der Senyo 500-Serie von Transtec kaum größer als ein Aktenordner. Sie eignen sie sich besonders für den Einsatz in Büros mit wenig Stauraum.
Transtec bietet die neuen Senyo 500-PCs in drei Versionen an: Der Senyo 580 liefert mit einem Intel Core 2-Prozessor und maximal 8 Gigabyte Arbeitsspeicher eine gute Grundausstattung für die typischen Büroanwendungen. Für Anwender, die viel mit Grafikanwendungen arbeiten oder mehrere Anwendungen gleichzeitig nutzen, ist das Modell 585 konzipiert. Der Allround-Rechner lässt sich mit Intel i3- oder i5-Prozessor sowie bis zu 16 Gigabyte Arbeitsspeicher ausstatten. Optional ist er auch schon mit Intel Q57-Chipsatz erhältlich, der umfangreiche Fernwartungsmöglichkeiten zur Verfügung stellt.

Eigens für Design-orientierte Arbeitsplätze gestaltet ist der Senyo 590. Der Rechner mit weniger als 11 Liter Volumen bietet mit Intel i3- oder i5-Prozessor und maximal 8 GB Arbeitsspeicher eine solide Basis für Business-Anwendungen. Das Gehäuse ist in einer Metall-Kunststoff-Kombination gestaltet. Als einziger Rechner der neuen Senyo 500-Reihe verfügt der Senyo 590 über einen integrierten Kartenleser.

Alle Systeme können laut Hersteller einfach in bestehende IT-Strukturen eingebunden werden. Die PCs sind individuell konfigurierbar und ab 380 Euro plus Mehrwertsteuer ab sofort lieferbar. Der Hersteller bietet bis zu fünf Jahre Garantie an.

mehr zum Thema