05.11.2022 01:03 Uhr "BrandZ"-Ranking: Das sind die wertvollsten Marken der Welt Rang 23: Telekom (zweitwertvollste deutsche Marke der Welt). Markenwert: 37,733 Milliarden US-Dollar. Veränderung Markenwert: +12 Prozent. Rang 2015: 27. Rang 22: SAP (wertvollste deutsche Marke der Welt). Markenwert: 39,023 Milliarden US-Dollar. Veränderung Markenwert: +2 Prozent. Rang 2015: 24. Rang 10: IBM. Markenwert: 86,206 Milliarden US-Dollar. Veränderung Markenwert: -8 Prozent. Rang 2015: 4. Rang 9: McDonald´s. Markenwert: 88,654 Milliarden US-Dollar. Veränderung Markenwert: +9 Prozent. Rang 2015: 9. Rang 8: Verizon. Markenwert: 93,220 Milliarden US-Dollar. Veränderung Markenwert: +8 Prozent. Rang 2015: 7. Rang 7: Amazon. Markenwert: 98,988 Milliarden US-Dollar. Veränderung Markenwert: +59 Prozent. Rang 2015: 14. Rang 6: Visa. Markenwert: 100,800 Milliarden US-Dollar. Veränderung Markenwert: +10 Prozent. Rang 2015: 5. Rang 5: Facebook. Markenwert: 102,551 Milliarden US-Dollar. Veränderung Markenwert: +44 Prozent. Rang 2015: 12. Rang 4: AT&T. Markenwert: 107,387 Milliarden US-Dollar. Veränderung Markenwert: +20 Prozent. Rang 2015: 6. Rang 3: Microsoft. Markenwert: 121,824 Milliarden US-Dollar. Veränderung Markenwert: +5 Prozent. Rang 2015: 3. Rang 2: Apple. Markenwert: 228,460 Milliarden US-Dollar. Veränderung Markenwert: -8 Prozent. Rang 2015: 1. Rang 1: Google. Markenwert: 229,198 Milliarden US-Dollar. Veränderung Markenwert: +32 Prozent. Rang 2015: 2. Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Kommentare sehen zu können.