Bildergalerien
05.11.2022 01:03 Uhr
Online-Shopping :

Die 20 verrücktesten Amazon-Angebote

  • CNC-Fräsmaschine OPTI F100 TC CNC - Okay, so eine CNC-Fräsmaschine ist sicher kein billiges Spielzeug, aber die Investition scheint sich zu lohnen, wie die Kundenrezensionen beweisen: „Meine Freundin und ich haben lange überlegt, ob wir uns einen Hund, eine Katze oder eine CNC Fräsmaschine zulegen sollen. Letzten Endes fiel dann die Entscheidung für die OPTI-F100.“
  • Lebensgroßer T-Rex in Angriffshaltung Gartendeko - Amazon hat die Gartensaison eröffnet und bietet endlich eine Deko-Alternative zu den weißen Plastik-Hausgänsen. Die Kunden sind begeistert: „Seitdem er in meinem Garten steht, hat sich unter seinen Fußflächen noch kein einziger Maulwurfshügel gebildet!“. Auf geht's: „Nur noch 7 auf Lager“.
  • Joes Barbeque Smoker - Dank Amazon und diesem sommerlichen Sonderangebot wird sich Ihr Nachbar mit seinem popeligen Weber-Grill nicht mehr im Vorgarten blicken lassen: „Mit diesem kleinen, feinen Grill habe ich das Grill-Wettrüsten in unserer Nachbarschaft auf ein neues Level gehoben, Ob er funktioniert, kann ich noch nicht sagen, weil mir momentan das Geld für Holz und Grillfleisch fehlt.“
  • AEG 520015 Barbecue-Grill mit Platte - Zugegeben, auf den ersten Blick ist dieser Grill nicht ganz so beeindruckend. Amazon-Nutzer Karsten findet den kleinen AEG trotzdem spitze: „Schließlich sprach mich allein schon die elegante Formensprache des AEG 520015 so sehr an, dass ich zuschlagen musste. Legt man den Grill auf die Seite hat er etwas vom Porsche 911 ...“ Die Begeisterung seiner Frau hielt sich in Grenzen - sie reichte die Scheidungspapiere ein.
  • Jet als Foto-Plane für Garagentore - Kontern Sie doch einfach, wenn Ihr Nachbar schon wieder einen neuen Sportflitzer in der Garage stehen hat. Amazon-Nutzer Jakob hat den Garagen-Jet auf Foto-Plane bereits ausprobiert: „Ich habe mir die Plane zugelegt, um Eindruck zu schinden. Dies funktionierte einige Wochen sehr gut. Jedoch glaube ich, seit einigen Tagen unter der Beobachtung des Verfassungsschutzes zu stehen. Ich habe keine Ahnung, warum sonst der graue 5er BMW draussen an der Strasse steht und zwei Gestalten mein Haus beschatten.“
  • Remote Controlled Flying F*ck - Ist der Nachbarschaftsstreit erst einmal eskaliert, dann helfen nur noch deutliche Worte. Schenken Sie Ihrem Sohnemann doch einfach dieses schmucke Fluggerät, um den Nachbarn Ihre Zuneigung zu zeigen. Bei Amazon ist das Bild des ferngesteuerten Helicopters leider zensiert, doch Youtube zeigt ihn im Live-Einsatz.
  • Keith Haring: Double Retrospect - Die Münchener Mieten sprechen mit ihren saftigen Quadratmeterpreisen nicht gerade für dieses mit 32.000 Teilen und einer Größe von 544x192cm größte Puzzle der Welt. Trotzdem hat der ein oder andere Amazon-Kunde die Herausforderung angenommen: „Nach reiflicher Überlegung habe ich mich mit meiner Frau dafür entschieden, die Sparkonten für unsere Kinder aufzulösen, das Haus zu verkaufen und dieses Puzzle als Erbe für unsere Kinder vorzubereiten.“
  • 1/2 Million Euro Schreddergeld als Barren - Wesentlich interessanter, aber auch kniffliger ist dieses Puzzle mit Gewinnchance: „Ich besitze dieses Puzzle nun seid mehr als 10 Jahren. Bisher ist es mir nicht gelungen es zu komplettieren und die 500.000 Euro Preisgeld abzusahnen ...“ Für alle, die dem Euro nicht mehr so recht trauen, gibt es übrigens auch das Geldbrikett 'Geld en Bloc 100.000 DM'.
  • Warnweste für Hühner - Selbstversorgung liegt voll im Trend. Diese schicken Warnwesten schützen Ihre Hühner - und damit auch Ihre Frühstückseier - im Straßenverkehr. Wie gut das funktioniert, zeigen die Bewertungen: „Bahnübergänge, Ampeln, Rollstuhlfahrer - dies ist jetzt keine Gefahr mehr! Keine besorgten Nächte in denen man nochmals im Schuppen nachsieht, ob die Hühner vom Feiern zurück sind.“
  • Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer - Mit 81 Einzelwerkzeugen für 141 Funktionen ist dieses Tool laut Guinness-Buch das umfangreichste Schweizer Armeemesser. Amazon-Kunden hat es schon gute Dienste erwiesen: „Auf dem Weg zum Flughafen, hatten wir eine Reifenpanne, aber dank Funktion #329 - Ausfahrbare Boxencrew - konnte der Reifen in 2.8 Sekunden gewechselt werden.“
  • Cutting Maschine Pro - Eigentlich ist diese mechanische Kuh wohl eher für's Training beim Westernreiten gedacht, aber sie macht sich auch im Vorgarten ganz gut: „Den Kindern gefällt's & ich habe eine unechte Kuh als Blickfang in meinem Garten. (...) Der Kuh-Simulator ist sein Geld auf jeden Fall wert und auch als Geschenk für Freunde empfehle ich ihn gerne weiter.“
  • Angela Merkel als lebensgroße Pappfigur - Kauf Dir einen Politiker! Amazon macht's möglich und den Kunden gefällt's: „Seit dieser Aufsteller bei mir vor'm Haus steht, fressen mir die Vögel keine Kirschen mehr vom Baum.“ Wir möchten an dieser Stelle trotzdem darauf hinweisen, dass es zum gleichen Preis auch eine Sexy USA Polizistin gibt.
  • GoateeSaver - Keine Angst, dieser gute Mann hat zwar durchaus Ähnlichkeit mit dem Serienmörder Hannibal Lecter, doch er pflegt nur seinen Bart mit einer Rasierschablone für Kinnbärte. Die Begeisterung der Amazon-Kunden hält sich allerdings in Grenzen: „Die Idee dieser Schablone ist sehr gut. Allerdings bekomme ich immer einen starken Würgereiz, wenn ich die Plastikhalterung in den Mund nehme.“
  • Pfefferspray für Ihr Smart Phone - Erstaunlich, von dieser technischen Innovation der Spannbauer Krisenvorsorge sind die Amazon-Nutzer nicht begeistert: „Ansich ein tolles Produkt. (...)  Wirklich negativ ist jedoch, daß der Geschmack zwar nicht intensiv ist, das Zeug aber höllisch in den Augen brennt, wenn man beim Kochen etwas in die Augen bekommt! Kochen wird so zum Trauerakt.“
  • Potty Putter - Golf ist hierzulande ja eher ein Sport für die oberen Zehntausend und die sind bekanntlich ständig im Stress - die Fahrten in die Schweiz nehmen einfach sehr viel Zeit in Anspruch. Wie gut, wenn man dann auch mal zwischendurch für die Platzreife üben kann. Amazon-Kunden begeistert dabei vor allem der Lieferumfang des Sets: „Es sind sogar 2 Bälle dabei - falls man bei einem zu stark ausholt und den Ball zu weit abschlägt und er außerhalb der eigenen Kabine landet.“
  • Frühlings-ruinierender Stahlstab - Bei der Produktbeschreibung dieses Brecheisens ist der Übersetzer wohl zusammengebrochen. Die Amazon-Kunden nehmen's mit Humor: „Treu dem Motto: Stirbt der Bauer im Oktober, brauch er im November kein Pullover. Hier heißt es: Hasst du Amseln und Meisen, bewerf sie mit dem Stemmeisen. Oder: Schlagen die Bäume aus wie verrückt, schlag mit dem Kuhfuß zurück.“
  • TV-Testbilder - Diese DVD präsentiert die faszinierende Vielfalt der kultigsten TV-Testbilder aus aller Welt. Ein atemberaubender Klassiker, wie Amazon-Kunden bestätigen: „Lange habe ich auf solch ein Meisterwerk gewartet und nun steht es endlich in meiner Sammlung neben dem virtuellen Kamin, der CD mit Natursteingeräuschen und der gesamten Marianne Rosenberg Collection.“
  • Edler Eierkratzer für den Mann von Heute - Elegante Manschettenknöpfe sind out, aber wie wär's mit 'nem edlen Eierkratzer: „Er ist ganz in edlem Silber gehalten und haptisch ein Genuss. Und - er lässt sich ausziehen. (...)  Ich kann ihn nicht mehr aus der Hand legen... für diese Rezension habe ich fast siebeneinhalb Stunden gebraucht, denn mit einer Hand zu tippen und sich dabei zu kratzen ist nicht einfach.“
  • Das Sperma Kochbuch - Dieses Buch gibt es leider nur für Besitzer des E-Book-Readers Kindle. Die Kundenrezensionen fallen aber durchwegs positiv aus: „Meine Familie war wie verzaubert als ich zum Abendbrot kurzer Hand, ein paar leckere Rezepte aus dem 'Ärmel' schüttelte.“ oder „Gesicht der Gäste, wenn man das Buch wie zufällig rumliegen lässt -> Unbezahlbar!“
  • Nichts - Ja, bei Amazon gibt es wirklich nichts, was es nicht gibt. Sogar „Nichts“ gibt's! Viele Amazon-Kunden halten das für eine sehr gute Alternative, für alle die nichts haben wollen: „Die Freundin hat zu Weihnachten gesagt, das sie nichts will, und das war einfach das beste Geschenk, was ich finden konnte.“