05.11.2022 01:03 Uhr Ranking : Die 10 wertvollsten Marken der Welt Platz 10: der Online-Versandhändler Amazon mit einem Markenwert von 64,255 Milliarden US-Dollar Veränderung des Markenwerts im Vergleich zum Jahr 2013: +41 Prozent - Rang 2013: 14 Bild: shutterstock.com/littleny Platz 9: der Tabakkonzern Marlboro mit einem Markenwert von 67,34 Milliarden US-Dollar Veränderung des Markenwerts im Vergleich zum Jahr 2013: -3 Prozent - Rang 2013: 8 Bild: shutterstock.com/ConstantinosZ Platz 8: der US-amerikanische TK-Konzern AT&T mit einem Markenwert von 77,88 Milliarden US-DollarVeränderung des Markenwerts im Vergleich zum Jahr 2013: +3 Prozent - Rang 2013: 6 Bild: shutterstock.com/Ken Wolter Platz 7: der Kreditkartenanbieter Visa mit einem Markenwert von 79,20 Milliarden US-Dollar Veränderung des Markenwerts im Vergleich zum Jahr 2013: +41 Prozent - Rang 2013: 9 Bild: shutterstock.com/Valerie Potapova Platz 6: der Softdrink-Hersteller Coca-Cola mit einem Markenwert von 80,68 Milliarden US-Dollar Veränderung des Markenwerts im Vergleich zum Jahr 2013: +3 Prozent - Rang 2013: 5 Bild: shutterstock.com/oneinchpunch Platz 5: die Fastfood-Kette McDonald`s mit einem Markenwert von 85,71 Milliarden US-Dollar Veränderung des Markenwerts im Vergleich zum Jahr 2013: -5 Prozent - Rang 2013: 4 Bild: shutterstock.com/Tomasz Bidermann Platz 4: der Software-Riese Microsoft mit einem Markenwert von 90,18 Milliarden US-Dollar Veränderung des Markenwerts im Vergleich zum Jahr 2013: +29 Prozent - Rang 2013: 7 Bild: shutterstock.com/Peteri Platz 3: der ITK-Konzern IBM mit einem Markenwert von 107,54 Milliarden US-Dollar Veränderung des Markenwerts im Vergleich zum Jahr 2013: -4 Prozent - Rang 2013: 3 Bild: shutterstock.com/Gil C Platz 2: der Elektronikkonzern Apple mit einem Markenwert von 147,88 Milliarden US-Dollar Veränderung des Markenwerts im Vergleich zum Jahr 2013: -20 Prozent - Rang 2013: 1 Bild: shutterstock.com/Andrey Bayda Platz 1: der Internetkonzern Google mit einem Markenwert von 158,84 Milliarden US-Dollar Veränderung des Markenwerts im Vergleich zum Jahr 2013: +40 Prozent - Rang 2013: 2 Bild: shutterstock.com/turtix Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Kommentare sehen zu können.